Tourenanmeldung

Anmeldungen und Anfragen für Ausrüstung

Die Touren sind für DAV-Mitglieder vorgesehen. Nichtmitglieder sind dennoch herzlich willkommen. Es ist jedoch zu beachten, dass für Nichtmitglieder kein Versicherungsschutz über den Alpinen Sicherheits-Service (ASS) besteht und sie für Such-, Bergungs- und Rettungskosten bei Bergunfällen selbst aufkommen müssen. Für Nicht-DAV-Mitglieder gilt ein Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Tag, der direkt vom Tourenleiter erhoben wird.

Melden Sie sich bequem über unser Kontaktformular zu Ihrer gewünschten Tour an.

Bitte wählen Sie Ihre Tour aus. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie von uns eine Rückmeldung per E-Mail.

Anmeldungen für unsere Touren sind frühestens 3 Monate im Voraus (außer bei Touren mit Anmeldeschluss) und ausschließlich über unsere Homepage möglich.
Die Touren werden monatlich auf Tourenanmeldung freigeschaltet.
Bei Überbelegung einer Tour werden Sektionsmitglieder vorrangig berücksichtigt.

Falls Sie Fragen an den Tourenleiter haben ist dies natürlich, wie immer, jederzeit möglich.

Die Mittwochstour Nr. 2  verschiebt sich vom 10.04.2024 auf den 14.08.2024. Wir bitten um Beachtung!

Hinweis: * Felder müssen ausgefüllt werden

» Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Wir freuen uns auf den Kontakt und benötigen nun ein paar Informationen. Sollten Fragen sein, einfach melden.

* = Pflichtfelder

*

Bitte die Nummer mit +49 angeben.
*

Wir stellen immer wieder auch Fotos auf unserer Seite von unseren Aktivitäten online. Hierzu benötigen wir Ihre Zustimmung.

*

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir Ihre Zustimmung zu unseren ⇒ Datenschutzbestimmungen.
Wir speichern elektronisch Ihre eingegebenen Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an geschaeftsstelle@dav-mengen.de widerrufen werden.